News & Medienecho

Sensationeller Sieg mit KRAMSKI PUTTER – Bryce Easton gewinnt in Zimbabwe


Pforzheim – 24.04.2018.

Mit -9 hat Bryce Easton am letzten Tag der Old Mutual Zimbabwe Open (19. bis 22. April) einen weiteren Sieg auf der Sunshine Tour 2018 eingefahren. Seit seinem Besuch im KRAMSKI Puttstudio im März 2017 ist der Golf Pro überzeugter KRAMSKI Botschafter.

 

Insgesamt mit 16 unter Par entschied Easton das zweite Turnier der Sunshine Tour in der Saison 2018/2019 für sich. Er rückte damit auf den aktuell 2. Platz in der Order of Merit. Im Nachgang bedankte sich Bryce Easton persönlich bei KRAMSKI PUTTER: „In der Finalrunde hatte ich 28 Putts! Danke an KRAMSKI PUTTER und besonders auch an Wiestaw Kramski.“ Zuletzt hatte Wiestaw Kramski am Tag vor dem Dimension Data Pro-Am Turnier in Fancourt (15. bis 18. Februar) Eastons Putter feingetunt und mit dem Spieler trainiert.

 

Im letzten Jahr hatte die „2017 Zimbabwe Open“ bereits ebenfalls ein Spieler mit einem KRAMSKI Putter gewonnen – JC Ritchie überzeugte sich Anfang 2017 von der Marke und spielte sich damals mit seinem gefitteten KRAMSKI Putter an die Spitze. Auch in diesem Jahr hatte er auf der Old Mutual Zimbabwe Open drei Tage lang geführt und landete am Ende auf dem geteilten fünften Platz.

 

Neben Bryce Easton waren am letzten Wochenende noch zwei weitere KRAMSKI Botschafter auf dem Royal Harare Golf Club angetreten. Jonathan Agren teilte sich am Ende den 12. Platz und Breyten Meyer beendete das Turnier auf dem geteilten 25. Platz.

 

„Zwei Spieler haben in Harare mit einem KRAMSKI Putter eine Top-Ten-Platzierung geholt – Bryce Easton sogar mit sensationellen neun unter Par am letzten Spieltag“, freut sich Puttguru Kramski. „Solche Ergebnisse bestätigen unser Mastering-the-Green-Konzept!“


Ihr Pressekontakt und Ansprechpartner
GU KOMMUNIKATION
Redaktion
Telefon 0721 8315190
www.gukommunikation.de

 

Ihr Firmenkontakt
KRAMSKI PUTTER GmbH
Goethestr. 49
75217 Birkenfeld
Telefon 07231 4245-430
www.kramski-putter.com

Ein sensationeller Sieg – mit 16 unter Par gewinnt Bryce Easton die Old Mutual Zimbabwe Open 2018.

Ein sensationeller Sieg – mit 16 unter Par gewinnt Bryce Easton die Old Mutual Zimbabwe Open 2018.

Maerz 2017 – Bryce Easton traf Wiestaw Kramski im KRAMSKI Puttstudio und ist seitdem ueberzeugter KRAMSKI Botschafter.

März 2017 – Bryce Easton traf Wiestaw Kramski im KRAMSKI Puttstudio und ist seitdem überzeugter KRAMSKI Botschafter.