News & Medienecho

KRAMSKI überzeugt bei European Tour in Abu Dhabi und auf der CMT in Stuttgart


Pforzheim, 25.01.2019

Wie in den vergangenen Jahren war KRAMSKI Putter wieder mit einem eigenen Messestand auf der CMT Golfmesse Stuttgart vertreten. An allen vier Tagen hat Wiestaw Kramski persönlich in der Speaker Area einen spannenden Vortrag über die häufigsten Fehler beim Putten gehalten. Es wurde speziell auf die wichtigsten Parameter eingegangen. 1. Der Griff, 2. Die Ballposition, 3. Der Schwungbogen und 4. Das Tempo des Balls.

 

Während der Vorträge wurde am iPhone auch das Turnier in Abu Dhabi verfolgt. Unser südafrikanische Spieler Richard Sterne war am Sonntag, den 20.01.2019, in führender Position und beendete das Turnier mit einem hervorragenden zweiten Platz. Der Brite Paul Waring wurde sechster und Dominic Foos belegte als bester Deutscher einen sensationellen elften Platz.

 

Wiestaw Kramski berichtete natürlich mit Stolz live von den Ergebnissen und gab den Zuhörern wertvolle Tipps, wie sie allein schon durch den richtigen Griff, mindestens ein bis zwei Putts pro Runde sparen können.

 

Am KRAMSKI Messestand konnten dann die interessierten Gäste die Putter ausprobieren. Teilweise wurden auch Spieler gefittet und die KRAMSKI Putt Methodik wurde vermittelt. KRAMSKI wird mit großer Sicherheit bei der nächstjährigen Messe 2020 wieder dabei sein.

 

Auch in Düsseldorf auf der Rheingolf vom 22. bis 24. Februar 2019 wird KRAMSKI mit einem eigenen Stand vertreten sein und auch dort den Golfern wichtige Tipps bei seinen Vorträgen präsentieren.

 

Ihr Firmenkontakt:

KRAMSKI PUTTER GmbH

Goethestr. 49

75217 Birkenfeld

Telefon 07231 4245-430

www.kramski-putter.com

Kaderspieler (13-16 Jahre) des Baden-Württembergischen Golfverband e.V. am KRAMSKI Putter Stand © BWGV

Wiestaw Kramski bei seinem Vortrag.