News & Medienecho

KRAMSKI PUTTER auf Messetour durch Deutschland


Pforzheim - 23.03.2018.

Von Mitte Februar bis Mitte März tourte das Team von KRAMSKI PUTTER quer durch Deutschland. Auf gleich drei Golfmessen konnten an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden interessierte Messebesucher die Produkte des baden-württembergischen Familienunternehmens testen und alles zum Thema „perfektes Putten“ erfahren.

 

Hanse Golf in Hamburg
Zunächst war der Putter-Hersteller vom 16.02. bis zum 18.02. mit einem Stand auf der Hanse Golf in Hamburg vertreten. An Stand B09 stellten die Experten aus Pforzheim – Birkenfeld das Produktportfolio rund um den High Precision Putter vor. Die Hanse Golf fand in diesem Jahr bereits zum 16. Mal statt. Auf über 8.500 qm präsentierten mehr als 210 namhafte Unternehmen ihre Produktneuheiten und informierten über aktuelle Branchentrends.

 

Golftage München
Vom hohen Norden ging es am darauffolgenden Wochenende in den Süden. Auf den Golftagen München konnten Golfbegeisterte vom 23.02. bis zum 25.02. an Stand C21 die hochpräzisen Putter aus dem Hause KRAMSKI testen und sich über die Seminartermine der KRAMSKI Putting Academy für 2018 und weitere Neuigkeiten informieren. Die Golftage München lockten 2018 zum 9. Mal Golffans und solche, die es werden wollen, in die Messe München. Rund 150 Aussteller auf 7.000 qm luden zum Ausprobieren und Entdecken ein.

 

Rheingolf Messe in Düsseldorf
Ihren Abschluss fand die „Deutschlandtour“ des Premiumherstellers auf der Rheingolf Messe in Düsseldorf, die vom 02. Bis 04. März statt fand. An Stand D21 konnten sich die Besucher zahlreiche Profi-Tipps einholen und ihre Erfahrungen austauschen. Die Rheingolf, europaweit die größte Publikumsmesse für Golf- und Golftourismus, fand in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Über 17.000 Interessierte lockten die mehr als 230 Aussteller ins Areal Böhler in Düsseldorf.

 

Engagiertes Team auf Tour
„Insgesamt können wir sagen, dass unsere ‚Messetour’ durch Deutschland wieder ein toller Erfolg gewesen ist“, freut sich Michael Torres. Der Masterfitter war sowohl in Hamburg als auch in München und Düsseldorf persönlich vor Ort und stand den Gästen für individuelle Fittings zur Verfügung. Zusammen mit weiteren KRAMSKI Puttingexperten beantwortete er alle Fragen rund um die KRAMSKI Puttphilosophie und das Produktportfolio.


Ihr Pressekontakt und Ansprechpartner
GU KOMMUNIKATION
Redaktion
Telefon 0721 8315190
www.gukommunikation.de

 

Ihr Firmenkontakt
KRAMSKI PUTTER GmbH
Goethestr. 49
75217 Birkenfeld
Telefon 07231 4245-430
www.kramski-putter.com

Vom 16. bis 18. Februar war KRAMSKI PUTTER auf der Hansegolf in Hamburg mit einem Stand vertreten

Weiter ging es vom 23. bis 25. Februar auf den Golftagen in München

Die Messetour endete auf der Rheingolf in Düsseldorf (2.-4. März)