News & Medienecho

Glückliche „Hole in One“ Gewinner der KRAMSKI Deutsche Golf Liga



Am Mittwoch, den 1. August 2018, waren Fee van Heeswijk, Hole in One Gewinnerin auf Bahn 2 des Thüringer Golfclubs Drei Gleichen Mühlberg e.V. und Lucas Lausberg, Hole in One Gewinner auf Bahn 2 des Golfclubs Mülheim an der Ruhr e.V., zu Gast in der Putting Akademie in Birkenfeld bei Pforzheim. Beiden gelang als erste/r Spieler/in in dieser Saison der perfekte Schlag. Die KRAMSKI GmbH, seit 2013 Titelsponsor der KRAMSKI Deutsche Golfliga, hat wie jedes Jahr einen KRAMSKI Putter als Preis ausgeschrieben. Die Gewinner wurden von Michael Torres von Wiestaw Kramski durch die KRAMSKI Putt-Philosophie geführt und Fee van Hesswijk bekam einen HPP 326 TP und Lucas Lausberg einen HPP 325 TP gefittet.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden von W. Kramski die KRAMSKI Putter Story von Anbeginn erzählt. Nach dem Essen waren die Putter bereits montiert und wurden sofort im Studio getestet. Im Anschluss fuhren die Beiden mit ihren nagelneuen Puttern nach Hause und konnten es kaum erwarten die Putter auf dem Grün zu testen.

 

Ihr Firmenkontakt:
KRAMSKI PUTTER GmbH
Goethestr. 49
75217 Birkenfeld
Telefon 07231 4245-430
www.kramski-putter.com