News & Medienecho

Allen John sichert sich Turniersieg und Pole Postition


Pforzheim, 15.04.2019

Am 11.04.2019 ist die Marokko-Serie der Pro Golf Tour 2019 zu Ende gegangen und unser Spieler Allen John feierte auf dem Par-72-Platz des Le Michlifen Golf & Country Club im Bergland von Ifrane seinen ersten Saisonerfolg. Nach 54 Löchern lag der gebürtige Ludwigshafener mit 11 unter Par drei Schläge vor Moritz Lampert, Rang 3 sicherte sich Hurly Long. Die anderen deutschen Teilnehmer sind auch in der Rangliste gut platziert. Sicherlich ist der Erfolg auch auf die Einführung der KRAMSKI Deutsche Golfliga zurückzuführen.

 

Allen John freute sich sehr über den Sieg, welchen er mit Runden von 68, 67 und 70 Schlägen perfekt gemacht hatte. Die ganze Woche über präsentierte er sein Können, spielte erstklassige Eisen in Serie und lochte natürlich immer wieder auch Putts aus allen Distanzen ein. Mit diesem Sieg steigt Allen John von Position 9 auf 1 der Pro Golf Tour Order of Merit.

 

Ihr Firmenkontakt:

KRAMSKI PUTTER GmbH

Goethestr. 49

75217 Birkenfeld

Telefon 07231 4245-430

www.kramski-putter.com

Foto: Pro Golf Tour

Foto: Pro Golf Tour