News & Medienecho

KRAMSKI Spieler in Topform bei den Austrian Open 2020



Bei den Austrian Open 2020 vom 09 - 12 Juli 2020 in Atzenbrugg, Österreich, haben sich unsere KRAMSKI Spieler nach der Corona Auszeit nun schon in Topform präsentiert.

 

So belegte Allen John im Finale den geteilten 8. Platz mit einem Gesamtscore von -8.

Hurly Long freute sich über den 34. Platz mit einem Gesamtscore von -2 und Joel Girrbach schaffte den Cut und landete auf dem 67. Platz mit einem Scoren von +5.

Unser langjähriger KRAMSKI Putter-Spieler Dominic Foos ist knapp am Cut gescheitert.

 

Wir blicken stolz auf das vergangene Turnierwochenende in Atzenbrugg zurück und beglückwünschen unsere KRAMSKI Pros herzlich zu ihren sportlichen Leistungen.

 

Schon diese Woche geht das spannende Turnier in eine weitere Runde vom 5 - 18 Juli 2020 bei den Euram Bank Open in Adamstal, Österreich.

 

Auf viele weitere Erfolge in dieser Golfsaison!

Allen John bei den Austrian Open 2020