PUTTING ACADEMY

MANIPULATIONSFREI PUTTEN

GARANTIERTER ERFOLG

PUTTEN MIT SYSTEM

PUTTING ACADEMY

Sie liegen bei einem Par 4 mit zwei Schlägen auf dem Green. Jedoch die Putts fallen nicht wie erhofft. Sie fragen sich warum? Die Lehrmethoden - Mastering the Green - in unserer Putting Academy versetzen Sie in die Lage wesentlich besser zu putten. 

Als wesentlicher Baustein im „Mastering the Green“-Prozess unterstützt die Putting Academy Tourspieler und Amateure, indem sie die komplexen Zusammenhänge des Puttens erlebbar darstellt und ihnen darüber hinaus eine klare und äußerst erfolgreiche Methodik an die Hand gibt. Neben eintägigen Gruppenseminaren für Anfänger und Fortgeschrittene werden auch zweistündige 1:1-Intensivkurse angeboten. 

Und wir laden Sie ein, uns beim Wort zu nehmen: Entscheiden Sie sich jetzt für ein Training an der KRAMSKI Putting Academy. Sollten Sie am Ende des Tages nicht besser putten, bekommen Sie Ihre gesamten Kursgebühren zurück!

 

SEMINARE & TRAININGS

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Hallo Wiestaw, Am Samstag in München Egmating gab es auf Anhieb eine 80er Runde (erste 9 noch 2 über). Gestern zum Abschluss 9 Loch Pforzheim ebenfalls 2 über. Durch Fleesensee hatte sich schon das lange Spiel wieder stabilisiert (ca. 15 Turniere in 2015 mit Ergebnis HCP 7 oder besser). Jetzt scheint die Rechnung aufzugehen weitere Potentiale beim Putten mit dem "Mastering the Green" Ansatz zu heben. Erstmalig nach fast 12 Jahren Golfsport habe ich endlich beim Putten einen Plan in der Tasche. 3 Putts sind auch bei schnellen Grüns Mangelware, dafür fallen auf jeder Runde wertvolle Einputts - voller Selbstvertrauen! Die Reise geht weiter, ich danke Dir!!! Viele Grüße und hoffentlich auf bald.  «

Ralph Schlawatzki 

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Hallo, Ich gebe selten Feedback, aber in diesem Fall mache ich das nicht nur gerne, sondern aus voller Überzeugung. Das Putt Seminar war sensationell. Nicht nur, dass ich an dem einen Tag mehr gelernt habe, als in den letzten 10 Jahren, ich merke das auch im Ergebnis. Einfache, saubere, reproduzierbare Bewegung, meine Putting Yips sind weg. Auch heute fällt nicht jeder Putt, aber jetzt kann ich mir zumindest erklären warum. Vielen Dank für den klasse Tag und Erlebnis. Alles Gute. «   

Stephan Franken, Golfplatz Altenstadt (Hessen) 

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Gestern hat der Kramski mal wieder zugeschlagen!!! 8 Birdies und damit am Schluss eine 66 Runde! 23 Putts! Meine beste Runde des Lebens! 6. Rang auf der Ladies European Access Tour. Liebe Grüsse Caroline.  «

Caroline Rominger 
European Tour Player

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Dear Mr Kramski, I wanted to have several rounds of golf in using your putter before getting back to you. I have also had some locate golf professionals try it as well as some of my students. It has worked better than any putter that I have ever used. I even returned my Scotty Cameron putter back to Titleist because it dosen't have any precision compared to your putter. The Kramski putter is truly a great putter. I look forward to meeting with you in October. Many thanks. «

P.G.
PGA Golf Professional 

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Lieber Wiestaw, vielen lieben Dank für den Putter... Mit dem alten habe ich schon gut geputtet, aber mit dem HPP 220 TP putte ich gerade wie ein Gott. Liebe Grüsse aus Scheibenhardt.  «

Peter Eisenhuth 
Teaching Pro

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Sehr geehrtes Kramski Team, Vielen Dank noch einmal für das tolle Fitting bei ihnen. Bin bei den Harder German Junior Masters geteilte 6te geworden, habe mich für 10 Turniere weltweit im nächstes Jahr automatisch qualifiziert. Habe in meinem ganzen Leben noch nie so gut geputtet!! Hatte 27, 26 und 27 Putts, noch nie hatte ich weniger als 29 Putts. Sagen sie das bitte dem Herrn Kramski und Herrn Torres. Vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit bei ihnen. «

Marina Stütz

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Hey Wiestaw, heute in Bruchsal neun Loch gespielt, 9 putts, 7 unter Par. Putten ist halt wichtig. Liebe Grüsse und schönen Abend.  «

Miro Bradic
Amateur / Plus Handicaper

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Hey wiestaw, ich habe heute 3 über Par gespielt. da ich genial geputtet habe! Ich glaube nur 24 Putts!  «

Annette Bradic 

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Having a personal fitting for the Kramski was an excellent way to know I´ve got my putter set up exactly how I need it to maximise my putting stroke. Using the line system makes every putt simple, an easy routine which gives me maximum confidence in my line up.  «

S.D.
Tour Pro

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Hallo Wiestaw! Wollte mich nur nochmals ganz herzlich für den tollen Putter und Deine super Hilfe bedanken. Mein Putten hat sich unheimlich verbessert und ich bin sehr sehr happy mit Deinem Putter. Hatte bei den Austrian Open 28 30 30 28 Putts das ist so viel besser! Liebe Grüße und bis bald «

Lisl Esterl
Tour Spielerin European Tour

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Für mich waren die praktischen Tipps für das Ausrichten des Balles zum Ziel sehr wichtig. Beindruckend war die Analyse mit dem PuttLab und das individuelle Schläger-Fitting. «

T.M.
Teilnehmer der Jugendabteilung des Golf Club Johannesthal bei der Kramski Putt Academy

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Dear Mr. Kramski, we met at the Nick Faldo Asia Series Grand Final in China ... and thanks to your putter fitting and coaching session after my first round I improved on my 1st round position of tied 34th to finish tied 14th. My first round performance consisted of 34 putts but after our session the next two rounds saw my make 28 and 29 putts! Something I haven't done in years! Kind Regards. «

D.O.
Amateur aus England

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Das Puttseminar hat mir sehr viel Spaß gemacht, und mir haben die 4 Stunden viel gebracht. Am meisten gelernt habe ich bei der Aufzeichnung der Puttbewegung mit dem PuttLab. Beeindruckend fand ich, mit welcher Präzision das Putten bei Kramski betrachtet wird und wie überzeugend das Wissen vermittelt wird. «

N.B.
Teilnehmer der Jugendabteilung des Golf Club Johannesthal bei der Kramski Putt Academy

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Dear Wiestaw, thank you so much for introducing me to Kramski Putters. I can safely say that it was the best putting lesson I have ever had! Thanks again Wiestaw «

S.H.
Dubai

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Mr. Kramski, it was a great honour meeting and spending time with you, time i will not soon forget... Wendy, the young girl you helped, will also never forget that day in the cold rain when you instantly improved her putting, to the point were she could not believe her own eyes. I look forward to trying your putter, insight and teaching tools, and seeing more putts go in. Tomorrow I will apply the lesson of placing the ball down with my left hand as I am left eye dominate, thank you for that tip. Good Golfing. «

M.M.
Kanadischer Golf Pro aus Shanghai

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Die Technik zum Ausrichten und Zielen hat mir sehr geholfen. Außerdem haben mir die Analyse sowie die Verbesserungsvorschläge unserer Schwungbahnen gefallen. Am allerbesten waren jedoch die Kramski-Putter! «

L.B.
Teilnehmer der Jugendabteilung des Golf Club Johannesthal nach einem halbtägigen Sondertraining

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Sehr geehrtes Kramski Team, vielen Dank noch einmal für das tolle Fitting bei Ihnen. Bin bei den Harder German Junior Masters geteilte 6. geworden, habe mich für 10 Turniere weltweit im nächsten Jahr automatisch qualifiziert. Habe in meinem ganzen Leben noch nie so gut geputtet! Hatte 27, 26 und 27 Putts, noch nie hatte ich weniger als 29 Putts. Sagen Sie das bitte Herrn Kramski und Herrn Torres. Vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen «

M.S.
Österreichische Junioren-National-Spielerin

STIMMEN ZUR ACADEMY

» Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das Fitting und den Schläger bei Ihnen bedanken. Ich habe heute ausgiebig mit dem neuen Arbeitsgerät trainiert und den Fortschritt sofort feststellen können. Alle Bälle starteten auf den Punkt auf den ich den Ball ausgerichtet hatte. Die Anzahl der gelochten Putts hat sich im Vergleich zur letzten Woche drastisch erhöht. Ich kann das nächste Turnier kaum abwarten und werde Ihnen danach unverzüglich Bericht erstatten.

 Bis gestern konnte ich mir nicht vorstellen wie man in so kurzer Zeit so viele Schläge einsparen kann. Heute bin ich viel schlauer und ärgere mich bereits jetzt darüber, dass ich nicht schon viel früher diesen Schritt gemacht habe. Aber es ist nie zu spät um mit etwas neuem anzufangen.  «

S.S.
Tour Pro

BIRKENFELD, BEI PFORZHEIM

KRAMSKI PUTT STUDIO

Das KRAMSKI Putt Studio in Birkenfeld befindet sich nicht weit entfernt von unserem Unternehmenssitz in Pforzheim. Neben den idealen Lehrbedingungen, die das Studio dank seiner erstklassigen Ausstattung bietet, vermittelt es auch wertvolle Einblicke in die Geschichte des Unternehmens und in die Montage der Putter, die in unmittelbarer Nähe zum Putting-Grün erfolgt.

TERMINE ANZEIGEN

 

ADRESSE

KRAMSKI Putter GmbH
Goethestrasse 49
75217 Birkenfeld

In Google Maps anzeigen 

GROSSRAUM KÖLN

GOLFCLUB DER LÜDERICH

Der Golfclub DER LÜDERICH hat sich in den letzten Jahren als weiterer wichtiger Veranstaltungsort unserer Putting Academy etabliert. Der Veranstaltungsort besticht nicht nur durch seine günstige Lage im Kölner Großraum und seine reizvolle Einbettung in das Bergische Land, sondern auch durch ausgezeichnete Indoor- und Outdoor-Puttingmöglichkeiten sowie Konferenzräume, die sich bestens für den Theorieteil der Seminare eignen.

TERMINE ANZEIGEN

 

ADDRESSE

Golfclub DER LÜDERICH
GolfBerg GmbH & CO KG
Am Golfplatz 1
51491 Overath

In Google Maps anzeigen 

Wackersberg in Bayern

TÖLZER GC BAYERN

Die KRAMSKI Putting Academy Bayern liegt rund 45km südlich von München zwischen dem herrschaftlichen Starnberger See und dem wunderschönen Tegernsee. Der Blick auf die Alpen und das Gebirge sind stetige Wegbegleiter während des Seminars. Unter dem Einsatz modernster Analyseverfahren mit Trackman, bieten wir unseren Seminarteilnehmern die Möglichkeit ihre Putt-Fertigkeiten und die dazugehörigen technischen Abläufe zu erlernen und zu optimieren. Die KRAMSKI Putting Academy Bayern verfügt über ein vollständiges Repertoire an KRAMSKI Puttern. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Golfcoaching und Fittings, haben Sie mit Kursleiter Christopher Huwerth einen sehr erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner.

TERMINE ANZEIGEN

 

ADRESSE

KRAMSKI Putting Academy Bayern
Tölzer Golf Club
Straße 124 A
83646 Wackersberg

Herr Christopher Huwerth
Tel. +49 170 3166405



In Google Maps anzeigen 

FERNOST

SEOUL, SÜDKOREA

Unsere High Precision Putter haben schon seit Jahren eine große Fangemeinde in Südkorea. Daher konnten wir hier schon sehr früh unseren ersten permanenten Academy-Standort außerhalb Deutschlands etablieren. Geleitet werden die Seminare von Herrn Cha, unseren KRAMKSI Putting Instructor in Seoul.

TERMINE ANZEIGEN

 

 

ADDRESSE

KRAMSKI Golf South Korea
302 Corus House, 3-5, Unjung-ro 267 beon-gil,
Bundang-gu, Seongnam-si,
13477 GYEONGGI-DO

Phone: +82 70 7755 7701
Mr. Cha

EUROPA

MOSCOW, RUSSLAND

Mitten in Moskau, im Moscow City Golf Club, können KRAMSKI PUTTER Fans das Mastering-the-Green-Konzept einstudieren. Der 9-Loch-Platz verfügt über eine Driving Range, einen Übungsbereich fürs kurze Spiel und selbstverständlich über eine Putting Area. Nach persönlicher Anmeldung bei KRAMSKI PUTTER in Moskau sind Kurse aller Level bei Kursleiter Alexey Afanasiev möglich.

TERMINE ANZEIGEN

 

ADDRESSE

MCGC
Dovzhenko Street 1
Moscow

City Golf
Bersenevsky per. 5/2
Moscow

Phone: +7 903 960 6785