News & Medienecho

Neuzugang – KRAMSKI sponsert türkischen Golf Pro Ali Altuntas


Pforzheim – 20.11.2017.

Der neuste KRAMSKI-Botschafter Ali Altuntas und Wiestaw Kramski lernten sich im März 2017 kennen. Altuntas’ Trainer Cahit Kaya, Fully Qualified PGA Teaching Pro, war von seinem Besuch im KRAMSKI Puttstudio begeistert gewesen. Schnellstmöglich wollte er dem Puttguru seinen besten Spieler vorstellen.

 

Dazu reisten beide nach Fancourt, Südafrika. Dort führte Wiestaw Kramski ein Fitting mit dem türkischen Golf Pro durch. „Ich stellte schnell fest, dass wir die gleichen Putterdaten haben“, erinnert er sich. „Daher gab ich ihm zunächst meinen eigenen Schläger.“ Beim gemeinsamen Training machte sich der Putting-Experte ein Bild von dem 21-jährigen Altuntas und vermittelte ihm die KRAMSKI Putt-Methodik.

 

In den folgenden Monaten verbesserte der junge Spieler seine Putt-Statistik wesentlich. Kramski berichtet: „Ich erhielt immer wieder Erfolgsmeldungen aus der Türkei. Seitdem er mit meinem Putter gespielt hatte und das Mastering-the-Green-Konzept anwendete, sparte sich Ali im Schnitt zwei bis drei Putts pro Runde.“

 

Der Sportler erhielt schließlich eine Einladung Für die Turkish Airlines Open im November. Im Vorfeld des Turniers reiste Kramski eigens nach Belek, um nochmals mit dem neuen Markenbotschafter zu trainieren. „Ich bemerkte, dass Ali Altuntas die Tipps von unserem Training am Anfang des Jahres voll umsetzen konnte“, freut er sich. „Was mich vor allem beeindruckt hat, war sein eminent gutes Zielen. Durch das Training mit unserem Pace 'n' Break Master war auch das Tempo seiner Putts sehr gut.“

 

Bei dem Turnier durfte Altuntas mit einigen namhaften European Tour Spielern auf die Runde gehen. Er hatte sogar die Möglichkeit, in einem Flight mit Martin Kaymer zu spielen. An diesem Tag spielte er zwei Schläge unter Par. „Am letzten Spieltag machte ihm leider das ungünstige Wetter mit starkem Regen zu schaffen“, erzählt Kramski. „Trotzdem belegte er am Ende den 64. Platz. Für sein Alter ist das ein toller Erfolg. Ali Altuntas hat eine gute Chance in naher Zukunft mindestens auf die Challenge Tour zu kommen – vielleicht sogar auf die European Tour. “

 


Ihr Pressekontakt und Ansprechpartner
GU KOMMUNIKATION
Redaktion
Telefon 0721 8315190
www.gukommunikation.de

 

Ihr Firmenkontakt
KRAMSKI PUTTER GmbH
Goethestr. 49
75217 Birkenfeld
Telefon 07231 4245-430
www.kramski-putter.com

Wiestaw Kramski und Ali Altuntas

Wiestaw Kramski freut sich über den neusten KRAMSKI-Botschafter Ali Altuntas.

Wiestaw Kramski mit Cahit Kaya und Ali Altuntas

Wiestaw Kramski und Cahit Kaya trainierten Ali Altuntas vor den Turkish Airlines Open in Belek (Türkei).