News & Medienecho

Final Four der KRAMSKI DGL 2017 – Das Saisonhighlight erstmals im Kölner Golfclub


Pforzheim – 15.08.2017.

Am 19. und 20. August steht das Final Four der KRAMSKI Deutsche Golf Liga 2017 im Kölner Golfclub an, bei dem die jeweils vier besten Damen- und Herrenmannschaften um den Titel „Deutsche Mannschaftsmeister 2017“ kämpfen werden. Wie auch in den Vorjahren wird Titelsponsor KRAMSKI vor Ort sein und ein Putt-Turnier mit hochkarätigen Preisen veranstalten. Auch ein kostenloses Putter-Fitting wird allen interessierten Besuchern angeboten.

 

Bereits ab dem 18. August, also einen Tag vor dem offiziellen Beginn des Final Four, werden Wiestaw Kramski und sein Team mit dem KRAMSKI PUTTER Fittingbus im Kölner GC anzutreffen sein. Alle Spieler und Besucher haben dann die Möglichkeit, die KRAMSKI Putter und Trainingstool kennenzulernen und zu testen, ihren Putter fitten zu lassen oder sich Ratschläge vom Puttexperten zu holen. „Uns ist es wichtig, direkt vor Ort zu sein und mit den Spielern und dem Publikum in Kontakt zu treten. Es ist immer wieder inspirierend, sich mit anderen Golfern auszutauschen, ihnen unsere Produkte vorzustellen und Putting-Tipps zu geben“, so Wiestaw Kramski.

 

KRAMSKI Putt-Turnier für alle Besucher der DGL

Wer während des Final Four nicht selbst als Spieler auf dem Grün steht, kann im KRAMSKI Putt-Turnier am 19. und 20. August sein Talent unter Beweis stellen. Das Turnier steht allen Besuchern offen, egal ob Hobby- oder Amateurgolfer. In einem Putt-Parcours werden die Teilnehmer knifflige Par 3-, 4- und 5-Löcher zu meistern haben. An beiden Tagen winken den Gewinnern hochwertige Preise.

 

Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister 2017?

460 Teams gingen am 7. Mai ins Rennen, die jeweils vier besten Damen- und Herrenmannschaften kämpfen nun um den Titel. Bei den Damen werden der Hamburger GC, G&LC Berlin-Wannsee, Münchener GC und der amtierende Meister GC St. Leon-Rot aufeinandertreffen. Unter den Herren spielen der GC Mannheim-Viernheim, Hamburger GC, Stuttgarter GC Solitude und Titelverteidiger GC Hubbelrath um den Titel.

Neben spannenden Matches erwartet die Zuschauer am Samstag, 19. August, auch die 1. German Long Drive Championship, die der amtierende Weltmeister Joe Miller kommentieren und mit einer Long Drive Show begleiten wird.

 


Ihr Pressekontakt
GU KOMMUNIKATION
Redaktion
Telefon 0721 8315190
www.gukommunikation.de

 

Ihr Firmenkontakt
KRAMSKI PUTTER GmbH
Goethestr. 49
75217 Birkenfeld
Telefon 07231 4245-430
www.kramski-putter.com

KRAMSKI unterstützt die DGL seit 2013 als Titelsponsor.