News & Medienecho

Erfolgreicher Start des KRAMSKI PUTTER Fitting Centers im WIESSEEGOLF


Pforzheim – 13.07.2017.

Am 26. Juni fand im WIESSEEGOLF am Tegernsee das erste Seminar der KRAMSKI Putting Academy statt. Michael Torres, Kursleiter in der KRAMSKI Putting Academy in Birkenfeld, war für diesen Anlass angereist und unterstützte Kursleiter Christopher Huwerth. Ein zweites Seminar, diesmal unter der alleinigen Leitung von Huwerth, fand am 10. Juli statt.

 

„Die Seminare waren ein voller Erfolg“, resümiert Christopher Huwerth. Der Fully Qualified PGA Golfprofessional ist seit 2004 als Trainer im WIESSEEGOLF und im Tegernseer Golf Club e.V. tätig. Im „Perfektes Putten (Level 1)“ Seminar vermittelt er den Teilnehmern die Grundlagen und Techniken für erfolgreiches Putten. Das Seminar ist in einen theoretischen und einen praktischen Block aufgeteilt. Ein persönliches Fitting rundet jeden Grundlagenkurs ab.

 

Interessierte können sich im KRAMSKI PUTTER Shop über die weiteren Inhalte des Seminars informieren und sich für zukünftige Termine anmelden.

 


Ihr Pressekontakt und Ansprechpartner
GU KOMMUNIKATION
Redaktion
Telefon 0721 8315190
www.gukommunikation.de

 

Ihr Firmenkontakt
KRAMSKI PUTTER GmbH
Goethestr. 49
75217 Birkenfeld
Telefon 07231 4245-430
www.kramski-putter.com

Christopher Huwerth

Christopher Huwerth, Kursleiter des neuen KRAMSKI PUTTER Fitting Centers im WIESSEEGOLF.