News & Medienecho

Erfolgreicher Auftritt – KRAMSKI PUTTER auf der Urlaubsmesse Golf- und WellnessReisen


Pforzheim - 26.01.2018.

Vom 18.01. bis zum 21.01. war KRAMSKI PUTTER wieder mit einem Stand auf der CMT-Messe Golf- und WellnessReisen in Stuttgart vertreten. Wiestaw Kramski hielt täglich vor einer interessierten Zuhörerschaft seinen Vortrag über die KRAMSKI Putt-Philosophie.

 

Die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit erzielte 2018 einen Besucherrekord: 265.000 kamen in die Stuttgarter Messehallen. In der neuen Paul Horn Halle (Halle 10) war in diesem Jahr noch mehr Platz für die Golffans unter ihnen. „Unser Stand lag dieses Mal direkt gegenüber dem des Baden-Württembergischen Golfverbands“, berichtet Wiestaw Kramski. „So konnten wir fruchtbare Gespräche mit Clubvertretern und -mitgliedern aus dem ‚Ländle’ führen.“

 

Puttguru Kramski beeindruckte jeden Tag zahlreiche Zuhörer mit einem Vortrag zu seiner Putt-Philosophie. Viele davon kamen anschließend an den KRAMSKI-Messestand – einige für ein persönliches Fitting, andere bestellten sich gleich vor Ort einen KRAMSKI Putter. Zudem buchten mehrere Standbesucher ein Seminar der KRAMSKI Putting Academy. Kurzum – der Messeauftritt war für das Birkenfelder Unternehmen wieder ein voller Erfolg.

 

KRAMSKI PUTTER nimmt dieses Jahr noch an drei weiteren Messen teil. Vom 16. bis 18. Februar ist die Puttermanufaktur auf der Hanse Golf in Hamburg vertreten. Am darauffolgenden Wochenende (23. bis 25. Februar) geht es auf den Golftagen in München weiter. Noch eine Woche später (02. bis 04.März) ist KRAMSKI PUTTER in Düsseldorf auf der Rheingolf Messe mit dabei.

 


Ihr Pressekontakt und Ansprechpartner
GU KOMMUNIKATION
Redaktion
Telefon 0721 8315190
www.gukommunikation.de

 

Ihr Firmenkontakt
KRAMSKI PUTTER GmbH
Goethestr. 49
75217 Birkenfeld
Telefon 07231 4245-430
www.kramski-putter.com

Der Präsident des Deutschen Golf Verbands e.V. (DGV) Claus Kobold mit Wiestaw Kramski am KRAMSKI PUTTER Messestand

Der Präsident des Deutschen Golf Verbands e.V. (DGV) Claus Kobold mit Wiestaw Kramski am KRAMSKI PUTTER Messestand