TOURPLAYER
Tjaart van der Walt

Geboren am:

25.09.1974

Pro seit:

1996

Heimatclub:

Golf & Country Club Fancourt

Homepage:

www.tjaart.com/

Nationalität:

Südafrikaner

Kramski Spieler:

seit 05.04.2013

Tour:

Sunshine Tour Amerika (ST) 2014

Erfolge:

12. Platz Madeira Islands Open (European Tour) 2014
12. Platz NH Collection Open (European Tour) 2014
1. Platz Lion of Africa Cape Town Open (ST) 2013
9. Platz Vodacom Origins Euphoria (ST) 2013
2. Platz Najeti Hotels et Golfs Open (European Tour) 2013
5. Platz Africa Open (European Tour) 2013

Im Alter von 14 Jahren begann Tjaart mit dem Golf spielen. Von 1993 bis 1995 studierte er am Alexander City Junior College und wurde zu einem All American gewählt. Ein landesweite Auszeichnung für die besten Spieler des Jahres. 1996 belegte er den 13. Platz der Order of Merit der südamerikanischen PGA Tour. 1999 wurde er 9. der Golden Bear Tour Jahresgesamtwertung. Im Jahr 2000 wurde Tjaart geteilter zweiter im Dimension Data Pro-Am, sowie dritter beim Sasionfinale der Sunshine Tour. Durch diese Platzierung qualifizierte er sich für die im selben Jahr stattfindenden American Express Meisterschaften in Valderrama Spanien. 2013 gewann er die Lion of Africa Cape Town Open (Samstag nur 21 Putt!). Aktuell liegt er in der European Tour Wertung unter den Top 120. Seit Dezember 2012 wird er von W. Kramski persönlich im Putten gefittet und trainiert.

PUTTER
IN SEINEM GOLFBAG

HPP 326 TP

TOUR PLAYER MODEL
Schlagfläche
Kunststoff Softinsert
Schaft
True Temper Double Bend
Putterkopf
Aluminium / Hartmetall-Einsätze
845 €