Birkenfeld, bei Pforzheim
KRAMSKI PUTT STUDIO

Das KRAMSKI Putt Studio in Birkenfeld befindet sich nicht weit entfernt von unserem Unternehmenssitz in Pforzheim. Neben den idealen Lehrbedingungen, die das Studio dank seiner erstklassigen Ausstattung bietet, vermittelt es auch wertvolle Einblicke in die Geschichte des Unternehmens und in die Montage der Putter, die in unmittelbarer Nähe zum Putting-Grün erfolgt.

ADRESSE

Kramski Putter GmbH
Goethestrasse 49
75217 Birkenfeld

In Google Maps anzeigen 

GROSSRAUM KÖLN
GOLFCLUB AM LÜDERICH

Der Golfclub am Lüderich hat sich in den letzten Jahren als weiterer wichtiger Veranstaltungsort unserer Putting Academy etabliert. Der Veranstaltungsort besticht nicht nur durch seine günstige Lage im Kölner Großraum und seine reizvolle Einbettung in das Bergische Land, sondern auch durch ausgezeichnete Indoor- und Outdoor-Puttingmöglichkeiten sowie Konferenzräume, die sich bestens für den Theorieteil der Seminare eignen.

ADRESSE

Golfclub am Lüderich
Am Golfplatz 1
51491 Overath

In Google Maps anzeigen 

GROSSRAUM München
GOLFCLUB WÖRTHSEE

Der renommierte Golfclub Wörthsee, der zweifelsfrei zu den deutschen Eliteclubs zählt, ist ebenfalls Veranstaltungsort unserer Putting Academy. Die hier stattfindenden Seminare werden in Kooperation mit Golf Maul (München) angeboten.

ADRESSE

Golfclub Wörthsee e.V.
Gut Schluifeld
82237 Wörthsee

In Google Maps anzeigen 

FERNOST
SEOUL, SÜDKOREA 

Unsere High Precision Putter haben schon seit Jahren eine große Fangemeinde in Südkorea. Daher konnten wir hier schon sehr früh unseren ersten permanenten Academy-Standort außerhalb Deutschlands etablieren. Geleitet werden die Seminare von Herrn Cha, unseren Kramski Putting Instructor in Seoul.

ADRESSE

Kramski Golf Korea
3rd F7L Dai Heung building B
137-829 Seoul

Tel. +82 70 7755 7701
Mr. Cha

EUROPA
Moskau, Russland 

ADRESSE

MCGC
Dovzhenko Street 1
Moscow

City Golf
Bersenevsky per. 5/2
Moscow

Tel. +7 903 960 6785